Alina Pom Mindset Transformation und Manifestation

Wie alles begann...


Auf dem Papier klingt es wie die perfekte Karriere: Masterabschluss an der Universität Leeds (UK), IT-Consultant bei SAP und Bosch, Projekte im Silicon Valley und mit 22 Jahren (ohne Kapital, ohne Hilfe) bereits das erste von insgesamt drei weiteren erfolgreichen Unternehmen gegründet. Trotz steiler Karriere war das aber nicht alles. Mehr und mehr bemerkte ich, dass mich die Arbeit in einem Großkonzern weder erfüllte noch glücklich machte. Aber was hat gefehlt?

Durch den radikalen Entschluss, meine Karriere in der IT-Branche gegen die Selbstständigkeit als Multi-Unternehmerin zu tauschen, erschuf ich mein Traumleben. Nun möchte ich die Erfahrung und den Weg zum Erfolg auch mit dir teilen! Mein Herzenswunsch ist es, einen massiven Wandel in dir anzustoßen, dich an dein unendliches Potenzial zu erinnern und dein Leben endlich so zu erschaffen, wie du es dir nicht einmal in den wildesten Träumen vorstellen konntest!


Lass mich dir mein Geheimnis für ein Leben in Fülle verraten…


Damit meine ich ein Leben im Überfluss - Überfluss an Freude, Glück, Liebe, Erfolg und Vertrauen. Ein Leben, in dem du bewusst lebst und jeden Tag über dich hinauswächs.

Glaube mir, du musst die Umstände nicht so akzeptieren, wie sie sind. Du selbst hast es in der Hand, wie du dein Leben gestalten möchtest.  Mehr und mehr bemerkte ich, dass mich die Arbeit in einem Großkonzern weder erfüllte noch glücklich machte. Es fehlte einfach der Funke, der mich wirklich LEBEN ließ. Warum halten uns die eigenen Gewohnheiten und selbst erschaffenen Grenzen dabei auf, das zu tun, was wir wirklich möchten?

Immer mehr widmete ich mich dem Thema Persönlichkeitsentwicklung. Das Phänomen der selbsterfüllenden Prophezeiung erlebe ich bereits seit ich denken kann. Früher arbeitete ich damit vollkommen unbewusst, denn ich war der Meinung, dass es jeder anwendet. Ich erreichte zwar alle Ziele, doch das waren nicht meine eigenen. 

Das, was ich heute in meinen Workbooks und Seminaren weitergebe, musste ich zuerst für mich selbst tun: Das Leben nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen neu zu denken und zu gestalten. Ich will ehrlich mit dir sein - das passiert nicht von heute auf morgen. Du musst dich täglich dafür entscheiden, dass du etwas in deinem Leben ändern möchtest. Doch ich verspreche dir, dass es machbar ist und es sich auf jeden Fall lohnt. Weil du hier gelandet bist, gehe ich davon aus, dass du bereit dazu bist, deine negativen und bockierenden Glaubenssätze hinter dir zu lassen und ein Leben voller Glück und Erfolg anstrebst.


Gib dich nicht mit einem mittelmäßigen Leben zufrieden, in dem du nur vor dich hin existierst!


Glaube mir, im Leben gibt es so viel mehr. Und es ist alles in erreichbarer Nähe für dich. Noch besser: es ist dein Geburtsrecht all die Freude, das Vergnügen, die Fülle zu erleben, die das Leben zu bieten hat. Alles, was du dafür tun musst, ist es zu wollen, den Weg zu gehen und erst aufzuhören, wenn du an deinem Ziel angekommen bist. Diese Denkweise hat mich alles erreichen lassen, was ich wollte. Und das gleiche möchte ich auch für dich. Heute bin ich davon überzeugt: Du darfst MEHR von deinem Leben erwarten!

Nun ist es auch für dich an der Zeit, diese Klarheit und das Vertrauen zu finden. Ich helfe dir, deine blockierenden Glaubenssätze zu überwinden. Lass uns dir gemeinsam ein Leben voller Glück, Erfolg und Überfluss erschaffen. Bist du bereit, ein stressfreies Leben der Leichtigkeit, Freude und mit ganzem Fokus auf das Positive zu genießen?