Money Mindset | Geld manifestieren: Meine TOP 7 Geheimnisse für unvermeidbare Fülle & Überfluss

Money Mindset | Geld manifestieren: Meine TOP 7 Geheimnisse für unvermeidbare Fülle & Überfluss

Über das Thema "Finanzielle Freiheit" und wie deine Gedanken deinen Kontostand beeinflussen, habe ich für dich hier einen ausführlichen Blogeintrag verfasst.  

Heute möchte ich dir gerne meine TOP 7 Geheimnisse für unvermeidbare Fülle und Überfluss verraten. Denn Erfolg und Reichtum sind für jeden möglich, unabhängig davon, wo man aktuell steht!  

 

Transformiere deine Glaubenssätze

 

Wusstest du, dass…

… die Zahl der Millionäre immer weiter steigt?
… es noch nie so einfach wie heute war, Geld zu verdienen?
… es unzählige Möglichkeiten gibt, seine finanzielle Freiheit aufzubauen?

Und dennoch besitzt du noch nicht so viel Geld, wie du gerne hättest?

Das EINZIGE, das zwischen dir und deiner finanziellen Freiheit steht, ist der Wille, die blockierenden Denkweisen zu ändern, an denen du noch festhältst. 

Mit dem richtigen Money-Mindset bekommst du eine ganz neue Sichtweise auf das Thema Geld und Finanzen. Du wirst lernen, es dir zu erlauben, größer und breiter zu denken und materielle Ziele zu erreichen, die heute vielleicht noch nicht in deine Vorstellung passen. 

Oft grenzen wir uns selbst ein und beschränken uns mental auf das, was wir bereits haben und kennen. Wenn es dem Verstand endlich erlaubt wird, mehr zu bekommen und mehr zu verdienen, ergeben sich stufenweise Veränderungen, die sich in der Realität widerspiegeln werden. 

 

Meine TOP 7 Geheimnisse für unvermeidbare Fülle und Überfluss 

 

  1. Deine Geldbeziehung positiv stärken

  2. Selbsteingrenzende Überzeugungen und Glaubenssätze aufdecken & loswerden

  3. Deine mentalen Geld-Blockaden auflösen

  4. Dein Selbstbild neu schreiben und den Fokus auf Erfolg ausrichten

  5. Lernen, in der Gegenwart die Fülle zu FÜHLEN, bevor sie da ist (Affirmationen & Vision Boards sind nicht genug)

  6. Dankbarkeit & Wertschätzung in allen Gedanken & Handlungen in Bezug auf Geld

  7. Liebe dein Leben, so wie es heute ist und du wirst ERSTAUNLICHES manifestieren!

 

In meinem Money Mindset Online Kurs erfährst du, worauf es beim Money Mindset wirklich ankommt und wie du dein Unterbewusstsein auf Erfolg programmierst. Dieser Online Kurs gibt dir alle relevanten Inhalte, um dein Leben selbst in die Hand zu nehmen und zu lernen, wie Geld-Energie wirklich funktioniert!


In der Zwischenzeit empfehle ich dir diesen Blogeintrag. Hier zeige ich dir vier grundlegende Mindset-Einstellungen in Bezug auf deine finanzielle Entwicklung auf, die den Unterschied zwischen erfolgreichen und erfolglosen Menschen ausmachen. 

Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

 

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.